Werkstattmeister (m/w)

Automobilindustrie

Stuttgart

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Werkstattmeister (m/w) Emil Frey Gruppe Deutschland Stuttgart Planung der Werkstattaufträge sowie Terminierung und Einteilung der auszuführenden Aufgaben; Sicherstellung der Termineinhaltung; Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkstattmitarbeiter; Betreuung und Führung der Auszubildenden; Betreuung der.

Services Gmbh Die Bietet Innerhalb Der Automobilbranche Eine einzigartige Angebotspalette An 76 Standorten In Acht Bundesländern Sie agiert Als Automobilhändler Für 20 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Umfassende Finanz­dienstleistungen Im Automobilbereich Sowie Der Handel Mit Teilen Und Zubehör Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit über 3500 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Schwabengarage Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Stuttgart Zum Nächstmöglichen Termin Einen Werkstattmeister (m/w) Aufgaben: Planung Der Werkstattaufträge Sowie Terminierung Und Einteilung Der Auszuführenden Aufgaben Sicherstellung Der Termineinhaltung Führung Steuerung Und Unterstützung Der Werkstattmitarbeiter Betreuung Und Führung Der Auszubildenden Betreuung Der Kunden Qualitätskontrolle Der Durchgeführten Reparaturen Endkontrolle/durchführung Von Probefahrten Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechaniker (m/w) Bzw Kfz-mechatroniker (m/w) Und Erfolgreiche Weiterbildung Zum Kfz-meister (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Als Kfz-meister (m/w) Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sehr Hohes Maß An Kundenorientierung Freundliches Gewandtes Und Sicheres Auftreten Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sowie Führungs- Und Motivationsfähigkeit Weitere Informationen Unternehmen: Schwabengarage Gmbh Stuttgart Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Carolin Eller Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2600 Stand: 15092015 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-0528 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Werkstattmeister Werkstatt Meister Werkstattleiter Kfz-meister Werkstattleitung Kfz-mechaniker Kfz-techniker Kfz-mechatroniker Kfz-technik Kraftfahrzeugtechnik Kfz Mechaniker Mechatroniker Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Betriebsleitung Abteilungsleitung Personaleinteilung Personalplanung Fahrzeugtechnik Kundenbetreuung Terminmanagement Automotive Automobile Autohändler Automobilhandel Handel Einzelhandel Fahrzeuge Fahrzeughandel Autoteile Vertragshändler Subaru Mitsubishi Schwabengarage Stuttgart Vaihingen Baden-württemberg 70190 70565 Ax48926by Werkstattmeister Werkstatt Meister Werkstattleiter Kfz-Meister Werkstattleitung Kfz-Mechaniker Kfz-Techniker Kfz-Mechatroniker Kfz-Technik Kraftfahrzeugtechnik KFZ Mechaniker Mechatroniker Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Betriebsleitung Abteilungsleitung Personaleinteilung Werkstattmeister (m/w) Planung Der Werkstattaufträge Sowie Terminierung Und Einteilung Der Auszuführenden Aufgaben Sicherstellung Der Termineinhaltung Führung Steuerung Und Unterstützung Der Werkstattmitarbeiter Betreuung Und Führung Der Auszubildenden Betreuung Der Stuttgart Werkstattmeister Werkstatt Meister Werkstattleiter Kfz-Meister Werkstattleitung Kfz-Mechaniker Kfz-Techniker Kfz-Mechatroniker Kfz-Technik Kraftfahrzeugtechnik KFZ Mechaniker Mechatroniker Leitungsfunktion Führungsposition Mitarbeiterführung Betriebsleitung Abteilungsleitung Personaleinteilung

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Professional Service Consultant (m/w/d)
   Esker Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH (Ratingen)

Backoffice Agent Sales / Logistics (m/w/d)
   Muegge GmbH (Reichelsheim (Odenwald))

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)